Lisa-Marie
26.04.2024
+ modernes Design
+ übersichtliches Schwimmbad
+ tolle, moderne Rutsche

- unfreundliches Personal beim Einlass, uns wurde nichts zum Bad erklärt, es gab keine Infos über das Schließfachsystem und zu den Chipkarten-Bändchen
- Es müssen min. 3 Stunden gebucht werden, wenn man das Spaßbad mit nutzen möchte. - Hierfür wird absolut zu wenig geboten.
- Es sind zwar sehr vielel Bademeister vor Ort, diese beobachten jedoch mehr, als dass sie handeln.
- Außenbereich ist noch nicht fertig, man zahlt jedoch den vollen Preis und im bad wird der Außenbereich auch beworben
- gastronomisches Angebot ist überhaupt nicht modern - nur ein Anbieter (World of Pizza), also nur Fast Food. Das passt nicht zu Potsdam!! Man geht dort nur essen, wenn man wirklich Hunger hat oder um die 3 Stunden rumzubekommen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: