Nicole S.
29.04.2024
Wir waren am Sonntag im Aquamagis. Viele Leute. Sehr laut. Ok, kann ich mit leben. Die Rutschen sind ganz spassig. Aber Spassbad dürfte sich das Bad nicht nennen. Der Solebereich ist lieblos, zu kalt und der Salzgehalt ist viel zu niedrig. Der Strahl der Massagedüse ist so eingestellt, dass bei Benutzung alle Besucher nass gespritzt werden und durch die grösse des Beckens, kann sich auch Niemand davor schützen. Die Blubberdüsen sind zu stark, dass es schon fast weh tut. Irgendwie haben wir kein Plätzchen gefunden, wo wir nicht im Weg gestanden haben. Keine Pflanzen, lieblos. Keine schöne Atmosphäre. Das Wellenbecken ist klein. Angeschlossen daran ist ein Strömungskanal. Als die Wellen angefangen haben, waren wir völlig überrascht. Die Wellen waren so stark, dass ich nur mit Mühe nicht an die Wände geknallt bin. Und als der Strömungskanal angegangen ist, konnte ich nur mit Mühe meinen kleinen 4-Jährigen Sohn da rausschieben. Ich selber wurde dann wieder weiter gesaugt, und mein Sohn war alleine. Alleine hätte ich das da nicht wieder rausgeschafft. Da standen zum Glück Badegäste, die mit helfenden Händen die ungewollte Weiterfahrt gestoppt haben. Echt, das war schon grenzwärtig gefährlich. Niergendwo konnte man sich festhalten. Dabei bin ich eine gute Schwimmerin. Die Bademeister befanden sich direkt da drüber, aber gestört hat sie es nicht. Die Düsen vom Strömungskanal sind mir einer nach dem anderen in die Seite geknallt, das tat richtig weh. Eigentlich bin ich nicht zimperlich. Keinerlei Entspannung möglich. Alles kam einem schmutzig und einiges marode vor. Und die Wartezeiten beim Restaurant waren unnötig. Die Bestellungen hätte man mit dem Personal schon zügig bewältigen können, wenn sich nicht nur eine darum gekümmert hätte. Sie hat jedesmal die Körbe der Pommessiebe, in der Friteuse so voll geknallt, so dass die meisten Pommes kalt wurden, ehe alles verzehrt werden konnte. 20 Burger hat sie auf Vorrat gemacht, und dann lagen sie da rum. Hand in Hand arbeiten sieht anders aus. Uneffektiv, unfreundlich, überarbeitet. Also liebes Aquamagin Team. Baut nicht noch mehr Rutschen, sondern merzt erstmal eure Defizite aus. Sonst verliert ihr immer mehr Gäste und könnt bald schliessen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: