Gast
19.04.2024
Hallo, Ich war am Wochenende mit meinen 2 Kids unter 6 im Aquamagis. Das Schwimmbad ist normal, was man leider von dem ein oder anderen überwichtigen Personal nicht behaupten kann. Sicherheit wird dort so groß geschrieben dass das Personal glaubt Gäste kommandieren zu muessen oder zu bevormunden. Aquamagis hat es scheinbar nicht nötig freundlich und respektvoll mit seinen Gästen umzugehen, oder nur mit denen Gästen die schön Mänchen machen.
Kindersicherheit ? Eigentlich muesste man das Bad schließen. Schwere Stahltühren (Sicherheitstüren) bei denen Kleinkinder mit ihren Fingerchen reinfassen. Wenn die Türen dann zu gehen sind die Finger ab. Unser Kindergarten hat das schon längst erkannt und schutz Leisten eingebaut. Desweiteren findet man scharfkantige Absätze in den Türen. Ein kleines Kind ist vor mir ausgerutscht und mit dem Hinterkopf auf der Kante aufgeschlagen. Sicherheit gilt dort scheinbar nur für das Personal und Freundlichkeit oder Respekt haben die dort wohl auch nur für sich selbst übrig. Beste Grüße.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: