Carsten
24.04.2024
Hallo zusammen,
wir waren letzten Samstag im AM in Plettenberg. Tolle Sache an sich, wenn es da nicht einige "Beanstandungen" gäbe:
- Zustand der Anlagen: Eine Rutsche defekt und gesperrt (kann passieren), Isolation zwischen dern Rohren bei einer anderen steht hoch (Verletzungsgefahr) und im Schwimmbereich war ein Plastikrost des Wasserüberlaufes grossflächig gebrochen und mit einem rostigen Metallständer "abgesichert".
- Rauhe Sitten: Unseren 7 und 9-jährigen wurden die Reifen (zu wenige) nach Handgemenge von Größeren "abgenommen" und nach einer Rutschpartie mit schmerzhaften Körperkontakten hatten sie keine Lust mehr...
- Kapazität: Wenig Duschen, wenig Schränke und wenig Umkleiden. Nach längerer Wartezeit mit Kleinkind auf eine freie Umkleide (dabei war das Bad nicht mal rappelsvoll) wurde beim Ausgang eine Nachzahlung fällig, da die Toleranzzeit nur 10 Minuten beträgt. So kann man auch Zusatzumsatz erreichen...
Fazit: Tolle Sache mit einigen Abstrichen. Bei diesen Preisen könnte man m.E. mehr Qualität erwarten.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: