Yannik
25.04.2024
Heute war ich im AquaMagis in Plettenberg. Die Umkleidekabinen sind sehr groß. Dann kommen wir zu den Duschen. Davon gibt es nur ganz wenige. In den Becken schwamm überall Müll und Dreck herum. Dann das Knallen der Greenkickrutsche ist total nervtötend. Dann konnte man überhaupt nicht ins Sportbecken oder vom Sprungturm springen, weil eine einzige Bahn für einen Schwimmkurs genutzt wurde. Dann im Rutschenturm war total stickige Luft, sodass man alle 10 Minuten raus muss, weil man keine Luft mehr bekommt oder sich weg hustet. Trotzdem sind die Rutschen sehr toll und machen Spaß, sowie das Wellenbecken und der Strömungskanal. Das Solebecken schön warm, aber es nervt auch, wenn die ganzen Kinder vom Beckenrand ins Wasser springen. Das Essen war auch sehr lecker. Dann beim raus gehen wollte ich mir am Automaten ein Eis holen und habe die Kassiererin gefragt, ob sie mir Geld wechseln kann. Konnte sie nicht! Es gibt bessere Schwimmbäder.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: