Lisa
25.04.2024
Ich habe soeben die Kommentare gelesen, da wird sich teilweise über Sachen aufgeregt, die kann kein Mensch nachvollziehen oder so schnell ändern! Über 2,- € Pfand im Schrank, die man nach dem Besuch wieder heraus nimmt und 2,50 € sind zu teuer für eine Stunde, echt jetzt?
Bei diesem Preis wundert mich nicht, dass das Bad mit Vereinen vollgestopft ist, denn sonst kommen ja weder die Personal, noch die restlichen Fixkosten rein.
Ja, manchmal sind die Damen an der Kasse ein wenig überfordert aber wenn man nicht gleich rummotzt dennoch freundlich!
Das Plauener Stadtbad ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen und klein aber das ist ja nichts was man mal eben schnell ändern kann. Ich finde Preis-Leistungsverhältnis völlig in Ordnung und wer beim Schwimmen seine Ruhe möchte, sollte vielleicht lieber in eine Talsperre oder nen Dorfteich hüpfen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: