Nutzer 25
24.04.2024
Leider kann man nicht empfehlen das Stadtbad in Plauen zu nutzen. Schon an der Kasse wird man auf das unfreundlichste begrüßt, und das habe ich nicht nur einmal erlebt! Weiter geht es mit dem wirklich total sinnlosen Chipsystem und damit, dass die Schränke in einem neu gebautem Bad immer noch 2 Euro brauchen. Drinnen ist meistens alles belegt, sodass man fast nur die Herrenhalle nutzen kann, die aber für zwei Stunden warten einfach zu kalt ist, da man darin nicht wirklich schwimmen kann. Dazu kommt, dass das Personal keinerlei Ahnung von irgendetwas hat. Am Telefon bekommt man kaum Antworten auf Fragen, sondern man erfährt eher, wie doof sich die Kunden gerade eben verhalten haben!!! Als Eltern, deren Kind einen Schwimmkurs besucht, weis man auch nie, wie man sich richtig verhalten soll. Manche sagen einem an der Kasse, dass man gleich wieder aus dem Bad gehen muss und dann später wieder rein gehen muss, um das Kind wieder aubzuholen. Eine Woche später bekommt man beim raus gehen auf das unfreundlichste gesagt, dass man im Bad bleiben soll. Tut man das allerdings muss man nachzahlen! Die Frau an der Kasse war mit der Situation heillos überfordert. Von mir kein Geld mehr!!!!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: