Hallenbad Peine (geschlossen)

56 Bewertungen

Kontakt

Hallenbad Peine (geschlossen)Gunzelinstraße, 31224 Peine

Bewertungen

5 Sterne
21
4 Sterne
7
3 Sterne
9
2 Sterne
12
1 Stern
7

Ausstattung

Das Schwimmbad Peine wurde im Jahre 1972 fertiggestellt.

Beiträge (17)

Dr.Eisenhard
20.07.2015
Mein Sohn will nicht mehr in die Badeanstalt, er sagt, alles nur Ausländer, ich denke, so geht es nicht weiter. Entweder gibt es Badezeiten für Deutsche und Ausländer getrennt, oder es passieren schreckliche Dinge irgendwann.

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
ich
02.01.2015
Um mal eine Std mit dem Kind schwimmen zu gehen reicht es. Bademeister sind sehr freundlich.
Nur die Toiletten und Duschen sind sehr verschmutzt. Je länger das Bad auf hat, des so unbenutzbarer sind die Toiletten.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Egal
10.09.2014
Ich bin zufrieden!

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
lili1010
14.01.2014
Ich finde das Peiner Hallenbad ganz gut, denn es ist billig und ich finde, es brauch nicht mehr, aber auch nicht weniger, und es braucht auch keine neue Renovierung, weil es nicht so wichtig ist, dass das Hallenbad schön aussieht!

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Kahlo
04.12.2013
Meine Tochter besucht zur Zeit einen Schwimmkurs mit dem wir sehr zufrieden sind.
Leider finde ich es im Duschbereich sehr schmutzig.
Und den extra Eintritt für die am Kurs teilnehmenden Kinder sollte man nochmals überdenken. Auch den Eintritt der Begleitpersonen finde ich unberechtigt, denn Kinder im Vorschulalter schaffen das Duschen und sich allein zurechtfinden leider nicht.
Dieses nur zur Anregung.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Achim.h.
30.09.2013
Zum Schwimmen lernen mit meiner Tochter ist das Bad O.K., man hat seine Ruhe und es ist nicht zu voll. Die Preise sind O.K.,ich brauche kein Wellenbad.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Anonym
26.11.2012
Als Schwimmerin ist es toll dort! Doch zum Spaß haben ist es um ehrlich zu sein eine 0. Da haben sie gerade mal ein 1m und 5m Springblöcke. Aber da es ja umrenoviert werden soll (also das Hallenbad kommt ja dorthin, wo das Peiner Freibad ist) ist es super! Alles auf einem Platz. :-)

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
ulinona ertuolo
06.09.2012
Ist super!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Jenny Weiler
06.04.2012
Das Hallenbad Peine ist für mich insgesamt eine Note 4.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Marion.B.
25.02.2012
Ich kann mich den hier veröffentlichen Kommentaren nur anschließen. Aber wer nur mal ein paar Bahnen ziehen will, dann ist es o.k.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Havlik
10.02.2012
Ich finde es sehr schade, dass es dort keine Spielmöglichkeiten für Kinder gibt. So bin ich gezwungen nach mehrum zu fahren... und ich denke auch, dass das Bad echt renovierungsbedürftig ist...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Administrator
11.01.2012
Hallo Frau Götze,
das Hallenbad bietet Anfängerschwimmkurse. Für nähre Infos wenden Sie sich bitte direkt an das Bad. 05171 46-277, bad@stadtwerke-peine.de.
MfG
Ihr Schwimmbadcheck-Team

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Nadine Götze
10.01.2012
Guten abend, ich würde gerne wissen ob sie Anfängerschwimmkurse anbieten?
Meine Tochter ist am 28.05.06 geboren.
Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören.
Mfg N. Götze

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
jesus in persona
25.02.2011
Das Bad ist in Ordnung! Umkleide naja ok, Dusche bestens, Warm-kalt-Regelung in Ordnung, zwischenzeitlich heiß ohne Vorwarnung, ansonsten super. Becken groß, viel Platz. Wunderbar, was trinken oder essen kann man dort nicht, zumindest ist es mir nicht bekannt. Freundlichkeit: 4-, Preis i.o., Gesamt 3+!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
eine, die gern im Wasser ist
25.12.2010
Zum Schwimmen reicht das Peiner Hallenbad allemal, und aus dem Alter, in dem ich ein Spaßbad haben muss, bin ich raus. Schwimmen ist gesund. (Ich fühle mich wohl im Peiner Hallenbad.)

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
R. Engel
11.05.2010
Hallo, die Ausstattung ist zwar nicht besonders hoch, dafür gibt es moderate Preise. Für eine Familie mit weniger Geld ist das wichtiger. So können wir es uns auch mal leisten, dorthin zu fahren. Schwimmen ist ja bekanntlich gesund. Ich denke, es gibt schon genügend Spaßbäder, wo man aber nicht so gut schwimmen kann, weil es teilweise auch zu voll ist. Also, bitte lieber alles so lassen wie bisher.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Marion Eilers
12.08.2009
Das Hallenbad ist gerade noch für den Schulsport geeignet. Die Ausstattung ist eher mager und die Umkleiden erinnern mich an meinen Schulschwimmunterricht in den 70er Jahren. Das Bad ist renovierungsbedürftig.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen