Hallenbad Aqua Park Papenburg

70 Bewertungen

Kontakt

Aqua Park PapenburgRussellstraße 49, 26871 Papenburg
www.emsland.com
Telefon: 04961/8099002

Bewertungen

5 Sterne
21
4 Sterne
9
3 Sterne
9
2 Sterne
9
1 Stern
22

Öffnungszeiten

Leider sind noch keine Öffnungszeiten dieses Bades erfasst.

Ausstattung

Ein 5m-Sprungturm ist vorhanden. Ein separates Sprungbecken gibt es nicht.
Im Bad gibt es eine Saunalandschaft, Gastronomie, einen Hubboden und Startblöcke.
Zur Wasseraufbereitung wird im Schwimmbad Papenburg seit dem Sommer 2015 eine Calciumhypochloritanlage eingesetzt.

Preise

Preise dieses Hallenbades finden Sie auf www.emsland.com oder telefonisch unter 04961/8099002.

Beiträge (15)

USER
15.03.2019
schönes schwimmen zum bahnenschwimmen und tauchen. jedoch sehr renovierungsnötig und der boden ist oftmals dreckig

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
der coole
01.02.2019
das hallenbad ist und bleibt schlecht weil die mitarbeiter sehr unfreundlich sind
Antwort von Anna Behrends am 04.09.2019:
Ich bin sehr oft im Bad, habe aber noch nie erlebt, dass einer der Mitarbeiter unfreundlich war. Vielleicht liegt es auch daran, wie man sich begegnet.
Antwort von Helga Freudenthal am 06.10.2020:
Kann es überhaupt nicht bestätigen,dass Mitarbeiter unfreundlich sind, ganz im Gegenteil!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Bambi 71
26.11.2018
War früher als Schüler dort zum Schwimmen und danach lange Zeit nicht mehr. Ich muss sagen, dass das Bad nach den Umbauarbeiten super geworden ist. Große Umkleidekabinen und Sammelkabinen, großzügige Duschen und viel Stauraum. Neue Toiletten, auch behindertengerecht... Es ist halt kein spassbad aber zum Bahnen schwimmen hervorragend geeignet. Und das Wasser ist warm!!

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Bernhard Van De Hoeren
22.03.2018
Allgemein sehr angenehm, mit herrlicher Sauna! Auch die Wasserrutschen sind ein Vergnügen.Wenn sie schnell genug im Hallenbad sind können sie auch ein Liegestuhl erobern, zum entspannen kann ich es nur weiterempfehlen. Alles zusammen würde ich weiterempfehlen, da ich keine Probleme hier sehe!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Neymar
22.03.2018
Seer guter Schwimmbad mit allies drum und dran ! Coole Wasserrutschen und neue Lifts. Treppen auch wundervoll sauber ! Einfach nur genial

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Hanna
24.09.2017
Gut

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Behrens
29.12.2016
Das Bad ist völlig in Ordnung wenn man Bahnen schwimmen will. Ist nun mal etwas älter. Sprungturm ist auch vorhanden. Leider klappt es nicht immer sofort mit der Hanse Fit Karte, da das Personal auch ihre Rundgänge machen muss. Es liegt aber noch im Rahmen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
jannes
21.10.2016
Das Wasser kalt
Kabinen gut
Cafe Raum gut
Hallenbad zu klein wegen vereinschwimmen wo ist den noch Platz für den resr

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
oma
09.10.2016
Traurig! Kein lift endlos Treppen dreckig ungepflegt . Unfreundliches Personal . Sowas trauriges noch nie gesehen. Jeder Cent ist zuviel.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
O.M
29.09.2016
Das Hallenbad ist super. Die Umbau arbeiten sind gut gelaufen und die neuen kabienen sind Klasse, viel Platz und harmonische Farben. An alle die sich hier Beschweren, denkt bitte daran das es sich hier um ein Sport Bad handelt und mit 23-24 °c ist das Wasser eindeutig war genug.
LG O.M
Antwort von Frederik am 04.03.2017:
Schade nur das es für ein Sportbad keine eingezogenen Bahnen beim Frühschwimmen gibt. Dies würde sowohl den älteren Herren und Damen als auch den Sportschwimmern entgegen kommen, da so keiner den anderen stört...

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
M.
17.06.2016
baufällig, kaltes Wasser, langweilig und ohne Pfiff

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Frank Horsten
17.06.2016
Seit der Privatisierung noch schlimmer als vorher...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Gerd Faste
22.05.2016
Einfaches Schwimmbad zum Schwimmen. Nicht mehr und nicht weniger. Freundliches Personal!

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
TS
02.03.2014
Alt!!! Verdreckt. Totaler Reinfall, altes Schwimmerbecken, nur etwas für Schulen und Schwimmvereine, nicht zum Entspannen und Relaxen. Absolut nicht zu empfehlen!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
L.
30.07.2012
Sehr langweilg. Typisches Hallenbad halt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen