Freibad Aqua Park Papenburg

21 Bewertungen

Kontakt

Freibad Aqua Park PapenburgAm Stadion 26, 26871 Papenburg
www.emsland.com
Telefon: 04961/74838

Bewertungen

5 Sterne
4
4 Sterne
3
3 Sterne
1
2 Sterne
1
1 Stern
12

Öffnungszeiten

Dienstag6:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch6:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag6:00 bis 20:00 Uhr
Freitag6:00 bis 20:00 Uhr
Samstag8:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag8:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Freibad Aqua Park Papenburg ist von Mitte September bis Ende Mai geschlossen.
Öffnungszeiten im Schwimmbad Papenburg witterungsabhängig.

Ausstattung

Das Bad verfügt über ein separates Nichtschwimmerbecken sowie ein Sportbecken mit einer Bahnlänge von 50m.
Des weiteren gibt es ein Beachvolleyballfeld, Schachfelder, Tischtennistische, beheiztes Wasser, eine Wasserrutsche und einen Eltern-Kind-Bereich mit Spielzeug.
Die kleinen Gäste können im Freibad Papenburg zudem im Sandkasten spielen.

Preise

Preise finden Sie auf www.emsland.com oder telefonisch unter 04961/74838.

Beiträge (13)

Elfe69
06.08.2018
Warum keine längeren Öffnungszeiten?
Wäre schön,wenn Berufstätige auch mal schwimmen gehen könnten.
Außerdem wird in meinen Augen zu wenig gemacht,es ist fast noch genauso wie in meiner Jugend?
Aber ein schöner Stadtpark usw. Ist wahrscheinlich wichtiger.....nur traurig!!!!
Da sollte die Stadt sich mal Gedanken machen.....es zu privatisieren war der größte Fehler.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Wolfg.
02.08.2018
Jeder Tag ist schön in dem tollen Bad.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Guenz
27.05.2018
Das Freibad öffnet wie jedes Jahr wieder mal viel zu spät.
Lohnt sich für mich als Vielschwimmer nicht einmal mehr eine Zehnerkarte zu kaufen.
Schade. ?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
AD
21.05.2018
Welch eine Verschwendung des schönen Wetters: Seit Mitte April hat das Freibad in Werner geöffnet, oft sehr gutes Wetter. Aber das Papenburger Freibad bleibt noch bis in den Juni geschlossen. So kann man ein Bad auch unattraktiv machen ... dabei ist das Becken zum Schwimmen wirklich toll!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Hat er
06.07.2017
Sehr gut nur es braucht längere Öffnungszeiten

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Isabella
15.06.2017
Dort ist es total langweilig sie brauchen unbedingt eine Rutsche!!!!!!!!!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Sabsab
23.08.2016
gehe sehr gerne dort schwimmen, einmalige Atmosphäre!

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
M.
17.06.2016
Nichts spannendes

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Silas
30.12.2015
Der, der auf die Idee gekommen ist, in den Winterferien(Schulferien)das Bad zu schließen, möge bitte in Rente gehen. Im übrigen ist der gesamte Aqua-Park ein ziemlicher Schmutzladen,(z.B. filiale Leer, die geschlossen ist, da sie von Kakerlaken oder so befallen ist.etc)schade, dass wir auf euch angewiesen sind, da es in Leer Umgebung keine Alternativen gibt.Ich bitte um einen sofortigen Führungswechsel des Aqua Parks.

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Dünhöft
02.07.2015
Schade ist ,das die Bäder privatisiert und nun morgens bei brüllender Hitze erst um 10 Uhr geöffnet haben und man vor geschlossener Tür steht. Privatisiert weil Papenburg kein Geld hat aber der Herr Bürgermeister macht eben schlappe 6 Millionen Miese. Für mich ausdrücklich die falsche Politik,,,,,,,,,,,,,,,,,

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Badenixe
19.06.2012
Ich hab sogar schon Schwimmhäute.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Tussi43
19.06.2012
Ja stimmt, die ist immer kaputt und wird deswegen immer abgebaut!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Schwimmerin
19.06.2012
Das Schwimmbad braucht eine Rutsche!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen