Freibad Rolandsbad in Paderborn

56 Bewertungen

Kontakt

RolandsbadStolbergallee 20, 33102 Paderborn
www.paderbaeder.de
Telefon: (05251) 33327 bzw. 148780

Bewertungen

5 Sterne
24
4 Sterne
5
3 Sterne
8
2 Sterne
5
1 Stern
14

Öffnungszeiten

Montag6:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag6:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch6:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag6:00 bis 20:00 Uhr
Freitag6:00 bis 20:00 Uhr
Samstag7:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag8:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter (05251) 33327 bzw. 148780.

Ausstattung

Das Freibad Rolandsbad verfügt über ein separates Nichtschwimmerbecken sowie ein Sportbecken mit einer Bahnlänge von 50m. Ein 10m-Sprungturm an separatem Sprungbecken ist ebenfalls vorhanden.
Zusätzlich gibt es eine Rutsche, ein Becken mit variabler Wassertiefe, Ruheplätze drinnen wie draußen, eine Cafeteria, eine große Rutsche und ein separates Baby-Planschbecken.

Preise

Die Preise des Freibades Rolandsbad finden Sie auf www.paderbaeder.de oder telefonisch unter (05251) 33327 bzw. 148780.

Beiträge (2)

Joachim
05.08.2018
Was macht man als Gelegenheitsbesucher, wenn man bei der Hitze mal in Freibad gehen möchte? Man schaut nach den Öffnungszeiten im Internet! Geöffnet bis 20:00, Eintreffen 19:30, das sollte also noch für eine kurze Abkühlung reichen. Doch weit gefehlt! Ab 19:00 wird keiner mehr reingelassen, wovon im Internet kein Wort steht. Eine resulte Mitarbeiterin ist absolut nicht gewillt, ein Auge zuzudrücken. Fazit: Das Bad mag ja ganz nett sein, doch habe ich den Service gleich von der schlechtesten Seite kennen gelernt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Klaus-braeuer@web.de
02.08.2018
Seit Jahren besuche ich das Paderborner Freibad und gehe aus gesundheitlichen Gründen in das Nichtschwimmerbecken. Mir fällt immer wieder auf, dass sehr gute Schwimmer das Nichtschwimmerbecken benutzen. Heute war ich mit meinem Enkelkind ( 3 Jahre)im Wasser. Es wurde rücksichtslos von einer Schwimmerin behindert. Warum wird nicht darauf geachtet, dass gerade diese Schwimmer in das Schwimmerbecken geht.
Bitte höflich Eingangsbestätigung
Bräuer

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen