Hertener Engel
24.04.2024
Das Hallenbad ist zwar etwas in die Jahre gekommen, was durch Pressemitteilungen ja auch bekannt ist, aber trotzdem für den Besuch mit kleineren Kindern prima geeignet. Einige Mängel sind sofort ersichtlich, aber hinnehmbar, wenn man nicht zu pingelig ist. ABER: was mich heute sehr geärgert hat ist die Tatsache, dass ich für meine gerade zweieinhalb jährige Tochter Eintritt bezahlen musste und zwar nahezu den vollen Preis (Kinder 6,50 Erwachsene 7,50 ). Denn hier ist der Preis nicht nach Alter gestaffelt, sondern nach Körpergröße. Kinder ab 1 m müssen bezahlen. Meine Tochter ist 1,01m groß. Das Kind meiner Freundin, zwei !!!! Jahre älter, aber etwas kleiner musste nichts bezahlen. Das erscheint mir doch etwas unfair, Menschen mit großgewachsen Kindern quasi zu bestrafen. Ich werde mir nun ein anderes Bad suchen. Denn für einen Kinderpreis von 6,50 Euro muss ich nicht in einem teilweise maroden Bad schwimmen gehen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: