Sven B
28.04.2024
Sehr schönes Waldbad. Den Aufenthalt bezahlt man aber mit einem total zerkratzten Auto. Da scheint man wo jemanden zu stören! Dafür Häme der Kleingartenanlage! Und die Polizei kommt, um Strafzettel zu verteilen , aber nicht um den Schaden an mehreren Autos aufzunehmen.
Antwort von ULNI am 16.08.2023:
Ich hatte noch nie ein zerkratztes Auto. Ich habe aber auch noch nie im Wald geparkt.
Übrigens nennt sich das hier "Schwimmbadcheck" und nicht "Parkplatzcheck".
Es tut mir aber trotzdem leid.
Antwort von alfred am 10.02.2024:
Dann parkt eben das nächste mal auf dem Parkplatz für das Bad und für die Bühne. Der ist meist nur am Wochenende knapp. Aber selbst da muss schon extrem viel los sein. Man muss nicht den Gärtnern und Campingfreunden Parkplätze besetzen. Also für die Saison 2024, das beachten dann habt ihr auch Freude am Waldbad.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: