Ulrike Dietel
27.04.2024
Tja, so ansprechend wie die Anlage auch sein mag, waren wir doch heute zum 2. und auch zum letzten Mal hier. Dass man keine Eintrittsgelder zahlen muss ist sehr löblich, auch Parkgebühren fallen für die wenigen zur Verfügung stehenden Parkplätze nicht an. Dafür wird man ordentlich abgezockt, wenn man außerhalb gekennzeichneter Parkflächen steht. Und wenn ich es richtig gesehen habe, standen weitaus mehr Autos außerhalb des Parkraums als innerhalb, was wiederum keine Kunst ist, da nur eine handvoll Parkplätze zur Verfügung stehen. Somit hat man doch ordentlich Gelder eingespielt!!! Außerdem wurde unser Auto mit einem riesen Kratzer versehen. DANKE an den Täter. In einer Bewertung aus dem Jahr 2020 konnte ich entnehmen, dass auch da schon ein Auto beschädigt wurde, wärend es nicht ordnungsgemäß geparkt wurde.
Ein Schelm, der böses dabei denkt. Denkt mal drüber nach ...

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: