B.Schumacher
28.04.2024
Wir schätzen normalerweise die Sauna in Oberhof sehr, obwohl man unflexibel bei den Zeiten ist.(Nicht jeder möchte 4 Stunden saunieren ) Aber am 04.März 2018 waren wir mehr als verärgert. Durch Krankheit war die Gastronomie im Saunabereich geschlossen ,worauf die Servicekräfte im Eingangsbereich nicht hingewiesen haben ! Die Frau, die uns das letzte Mal bediente, stand zwar hinter dem Tresen ,aber nur für privaten Plausch. Unfähig wenigstens Getränke auszuschenken. Wir mussten mit dem "Essen" des Badebereichs Vorlieb nehmen, dessen Qualität sich erheblich vom Saunabereich unterscheidet ! Die Gastronomie zwischendurch ist uns schon wichtig und wenn der Bereich dann auch noch abgedunkelt wird, fehlt ein Stück Qualität . Und das zu diesem Eintrittspreis ! An diesem Tag wurden wir auch schon das dritte Mal gebeten zu warten, da die Sauna angeblich total überfüllt war. Nach wenigen Minuten durften wir jedoch rein und siehe da, man trat keinem auf die Füße, alles verlief ruhig und Platz war genug. . Wer echte Fülle erleben möchte , gönne sich die Obermain- Therme in Bad Staffelstein . Also , unser Fazit , wäre das ein Familienbetrieb , hätte es auf jeden Fall Getränke im Gastro - Bereich der Sauna gegeben. Sobald tragen wir unser Geld jedenfalls nicht wieder hin ! Unsere Empfehlung ist die Saunalandschaft in Eisenach mit hervorragender ,gesunder Küche zu moderaten Preisen UND einer Zeitgutschrift , wenn man etwas verzehrt.. Sachliche Kritik darf zum Nachdenken und bestenfalls zu Veränderungen beitragen.. MfG

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: