Reinhard aus Nassau
28.04.2024
Bei meinen Besuchen in Raum Oberhof war ich schon immer der Meinung, dass es ein Wellnessbad, besonders für die Tage mit schlechtem Wetter, in der Nähe geben müsste. Um so erfreuter war ich über den Bau des Bades in Oberhof und so enttäuschter über den Niedergang. Nun ist es wieder da und ich bin begeistert! Ich bin ein Saunafreund und habe schon manches Bad besucht und kann sagen, dass die Sauna in Oberhof selbst gehobenen Ansprüchen gerecht wird. Sowohl innen als auch außen verschiedene Themen - Salzsauna, Brotsauna, Kelo-, Kaminsauna uvm. ALLES sehr sauber, auch bei großem Andrang! Der Restaurantbereich im Saunabereich ist sehr einladend, die Angebote gut und schmackhaft, die Preise moderat. Der Schwimmbadbereich ist angemessen, das Aussenbecken wurde wohl verkleinert, ist aber ebenfalls ausreichend. Der Restaurantbereich im Schwimmbad ist der Nachfrage angepasst (Familien mit Kindern - daher Pommes usw.).
Hervorzuheben ist die angenehme Freundlichkeit des Personals in ALLEN Bereichen und als mein persönlicher Tipp - die Anwendungen im Saunabereich, Massage usw. - auf jeden Fall ausprobieren.
Ich bin kein bezahler Werbemann, ich freue mich nur über das gute Angebot. Für so etwas muss man einfach werben!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: