Bade-Saunaente
27.04.2024
Alles ganz prima, doch ein großes Minus....WARUM gibt es keinen Platz mehr, wenn man eine Zigarette rauchen möchte. Seit einiger Zeit gibt es keine Raucherecke mehr. Man muß sich vor den Eingang stellen...ich glaub's nicht!.
Es wird sich doch wohl auf dem Gelände ein Eckchen finden lassen. Das ist doch in anderen Bädern und Saunen auch möglich. Ich empfinde das als diskriminierend, eines Tages stehen die Biertrinker auch noch vor der Tür.
Antwort von U.Jung am 10.12.2016:
Oder man hört auf zu Rauchen.
Antwort von B. A. am 13.12.2016:
Das kann nur ein Nichtraucher sagen! Warum sollte man aufhören? Um nicht mehr diskriminiert zu werden? Jeder sollte ein selbstbestimmtes Leben führen können, und wenn es dort keine Raucherecke mehr gibt, muss man ja nicht dorthin fahren. Genauso ist mit dem Essen gehen, seit nur noch draußen geraucht werden darf, gehen Raucher kaum noch essen. Wessen Schaden ist das? Jedenfalls nicht der des Rauchers, der spart bares Geld wenn er nicht mehr essen geht, und die Nichtraucher freuen sich, mit ihrer Ablehnung Rauchern gegenüber endlich durch gekommen zu sein. Was solls, da jeder machen kann was er will (und dies auch tun sollte) werden Restaurants oder Schwimmbäder oder wo immer auch inzwischen Rauchverbot herrscht, sicher auch ohne die Raucher ihren Umsatz machen, hoffentlich.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: