Tom32
27.04.2024
Die Sauberkeit lässt zunehmend zu wünschen übrig. In den Duschen (Herren wie Damen) ist der Boden übersät von dunklem Dreck (Flusen, etc.) die schnell zu beseitigen wären, wenn denn jemand man regelmäßig dem Wischmop Auslauf verschaffen würe. In den Umkleidekabinen ebenso. Der Boden ist in allen freien Kabinen nass und verschmutzt, obwohl kaum Andrang herrscht. Entweder ist das Reinigungspersonal stark unterbesetzt oder schlicht und ergreifend nicht leistungsfähig genug, um ein solches Objekt sauber zu halten. Ich möchte nicht wissen, wie es in den Bereichen aussieht, die man als Besucher nicht einsehen kann. Eine Beschwerde beim Personal blieb außer einem hilflosen Lächeln folgenlos.
Dazu sehen die Duschen aus, als hätte es den missglückten Versuch einer Grundreinigung der Wandfliesen gegeben. In meinen Augen ist das Bad mittlerweile heruntergewirtschaftet und benötigt dringend eine Renovierung im Bad- und Umkleide-/Duschbereich.
Die Preise zu erhöhen hat man übrigens nicht vergessen, irgendjemand scheint also dort noch zu arbeiten. :-)

Es war mal ein schönes Bad um mal eben um die Ecke ein wenig zu entspannen. Mittlerweile fahren wir lieber in den Köln-Bonner Raum, weil hier mittlerweile alle Bäder in ähnlichem Zustand sind. Das Ruhrgebiet hat bädertechnisch großen Nacholbedarf

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: