Christl
20.04.2024
Hallo zusammen,
wir waren letztes Wochenende im Aquabad. Es war wirklich ein toller Tag. Das Wasser war schön warm und die Kinder waren von den Rutschen begeistert. Besonders positiv fand ich auch die Sauberkeit. Ständig waren Reinigungskräfte in der Umkleide und haben gewischt. Auch die Aufsicht war voll gegeben und half bei Fragen. Ich verstehe ich die Kommentare wirklich nicht. Unsere Tochter hat den Kindergeburtstag dort gefeiert und bekam ein kindgerechtes Programm geboten. Hier wurde extra eine Animationskraft nur für unsere Gruppe gestellt. Dies haben wir natürlich vorher angemeldet.
Am Ende des Tage gab es ein Essen im Eingangsbereich Grubenbistro. Hier gab es für alle einen kleinen Snack (das übliche Pommes und so). Wir kommen gerne wieder! Chrisl
P.S. Für Senioren war es nicht so gut geeignet, da es doch recht laut war und viele Kinder rumrennen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: