muri
25.04.2024
Meine Tochter war mit ihren Freundinnen da, und als sie nach Hause kam, hatte sie an ihrem linken Auge eine Platzwunde, was noch am bluten war, was sie sich an der Rutsche zugezogen hat. Als sie den Bademeister verständigt hat, hat er 0 Reaktion gezeigt und sich keineswegs um die Verletzung gekümmert, geschweige denn die Eltern verständigt. Abends zum Krankenhaus, die Wunde wurde geklebt und musste eine Nacht im Krankenhaus bleiben da Verdacht auf Gehirnerschütterung war. Und von den Beinen will ich erst gar nicht reden, beide Beine von ihr und ihrer Freundin total kaputt von der Rutsche. Also Eltern aufgepasst, lasst bloss nicht die Kinder alleine in das Schwimmbad, wo keineswegs ne Aufsicht herrscht, da die Möchtegernaufsichtler was besseres zu tun haben, als sich um diePpersonen da zu kümmern. MfG

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: