gervan
24.04.2024
Ich war nun zum zweiten mal im Bad und bin immer noch unsicher. Das Schwimmbad an sich ist an und für sich in Ordnung. Allerdings stehen für die Besuchermengen, die scheinbar regelmäßig das Bad aufsuchen, zu wenig Umkleiden und Duschen bereit. Bei meinem zweiten Besuch hatte ich zugegebenermaßen nicht viel Zeit mitgebracht, aber ich dachte, eine Stunde Schwimmen ist besser als gar nichts. Ich wartete aber erst einmal 10 Minuten auf eine freie Umkleide und anschließend 10 Minuten auf eine freie Dusche. Nach 10 Minuten verließ ich dann wieder das Wasser, weil ich mit ähnlichen Wartezeiten auf dem Umkehrweg rechnen musste. Leider hatte ich mich geirrt. Diesmal waren die Wartezeiten noch länger, so dass ich mich sehr hastig umziehen musste nachdem ich endlich eine Kabine ergattert hatte. Fazit: Eigentlich ist es kein schlechtes Bad, nur sollte man die Dusch- und Umkleidebereiche vielleicht etwas umgestalten.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: