Jennifer knack
20.04.2024
2 Kinder und 1 erwachsener für 4 Stunden 27 Euro. Ein wenig happig. Man War dort nur am frieren. Rutschen War eine Qual da es dort so kalt war das man Frost Beulen bekommt. Becken total voll. Schwimmen bzw bewegen kaum möglich. Die sogenannten Familien Umkleidekabine waren ein Witz mehr als 2 Personen War nicht machbar.hygiene fraglich. Viele Haare und Überreste vom Vorgänger in den Kabinen. Essen war ok gewesen ne portion Pommes für 2 Euro. Was nervig War ist das die Kinder ständig das nicht Schwimmer Becken verlassen mussten. Da dort ein Kinder Geburtstag nach dem anderen gefeirt wurde. Teilweise waren beide nicht schwimmerbecken Belegt. So war es das die Kinder nicht uns Wasser konnten. Unser Fazit: einmalig und nie wieder.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: