Chrissy
25.08.2019
Ich war schon mehrere Male im Aquapark und jeder Besuch war ein Vergnügen. Kaum ein Bad hat ein so schönes Ambiente. Der Bergbaustil zieht sich durch das gesamte Gebäude und macht das Baden zu einem Erlebnis. Klar, dass man dann vor allem am Wochenende auch auf eine Vielzahl von Besuchern trifft. Wer etwas mehr Ruhe haben möchte, sollte lieber unter der Woche baden gehen. Ein Highlight sind die verschiedenen Rutschen. Für jeden ist etwas dabei. Zum Freibadbereich gehört eine riesige Liegewiese. Falls man etwas mehr Ruhe haben möchte, kann man sich einfach ein Plätzchen etwas weiter von dem Außenbecken weg suchen. Das Personal begegnete mir stets freundlich. Der Aquapark war insgesamt sehr sauber, von veralgten Becken und muffigem Geruch war keine Spur. Ich kann einen Besuch nur empfehlen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: