N.Dobbelstein
26.04.2024
Heute waren wir zum ersten Mal im Aquapark. Der erste Eindruck war gut, wir hatten insgesamt einen schönen Tag bei Ihnen. Leider scheint die Organisation noch einige Verbesserungen zu benötigen, war es doch schwierig, einen einzigen freien Spind zu ergattern. Wir waren mit mehreren Personen und mussten alle Taschen, Jacken und Schuhe in einen kleinen Spind quetschen. Viel schlimmer fand ich jedoch, dass später keine Umkleidekabinen frei waren und sich davor richtige Warteschlangen bildeten, so dass wir gezwungen waren, die Kinder mitten im Gang und uns hinter vorgehaltenen Handtüchern umzuziehen (um weder zu erfrieren noch die bezahlte Zeit zu überschreiten). Es ist so ein großes Gelände, dass sehr viele Besucher aufnehmen kann. Es kann nicht sein, dass trotz Besucherstop die Umkleidekabinen zur Mangelware werden. Und so endete ein entspannter Sonntag leider im hektischen "mitten-im-Gang-Umziehen", woraufhin sich natürlich schlechte Laune verbreitete. Dies soll ein kleiner Denkanstoß sein, den Aquapark noch besser zu gestalten.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: