SanOs
19.09.2021
Ich hatte mir etwas mehr von einem neu gebauten Schwimmbad erwartet. Ich war/bin hier "nur" zum Babyschwimmen. Danach werde ich dieses Bad nicht mehr besuchen. Als erstes etwas positives: Der Schwimmbereich für die Babys ist super, warm und ruhig. Nur eben sehr weit von den Umkleiden entfernt. Es macht weniger Spaß durch unzählige Türen, keine Automatiktüren, den Maxi Cosi quer durchs Bad zu schleppen. Die Umkleiden und Duschen klein und eng...und auch hier überall Türen...
Liebe Planer: ca. 20 Spinde auf höchsten 4 qm ist schon eine Herausforderung.
Beim Babyschwimmkurs ist die Umkleide mit 4 Müttern und deren Babys im Maxi Cosi voll. Beginnen weitere Kurse ist es nur noch ein Gedrängel.
Die Parksituation muss ich gar nicht erst erwähnen.

Schade für so ein Millionenprojekt der Stadt Nürnberg.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: