muecke
28.03.2024
Ich war das erste mal seit dem Umbau oben im umkleidebereich im Schwimmbad.
Musste leider feststellen das der Bereich neu gestaltet wurde.,zu meinem Bedauern gibt es keine Damen sammelumkleide mehr .Es gibt eine Familienumkleide für Weiblich und Männliche Erwachsene das leider für mich aus persönlichen Gründen nicht in Frage kommt . Die einzelnen Umkleiden sind sehr beängt und (bitten kaum Bewegungsfreiheit deshalb für mich auch nicht geeignet) aus persönlichen Gründen nicht geeignet .
Jetzt stehe ich vor dem Problem das ich dort nicht mehr schwimmen gehen kann.
Schade das darüber nicht richtig nach gedacht wurde und man nicht einfach Weiblich und Männlich weiter getrennt gelassen hat.
Gerade in der heutigen Zeit wo es doch immer mehr zu Übergriffen an Personen ob jung oder alt stattfindet.
Ich denke da sollte noch mal drüber nach gedacht werden.
Damit auch Menschen mit gewissen Problemen händykäpst trotzdem solche öffentlich gebeude weiter hin besuchen können und nicht noch weniger Möglichkeiten haben an Aktivitäten.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: