Patrick E.
27.04.2024
Tolle Anlage mit auffällig freundlichen Mitarbeitern!

Die Anlage ist wirklich sehr schön und sauber. Der Umkleidebereich im Hallenbad ist recht beengt, aber wie man uns erklärte, wurde das Bad seit seiner Öffnung immer wieder erweitert, ohne jedoch diesen Bereich dem neuen Besucheraufkommen anzupassen... Aber dafür ist der Umkleidebereich hinter den Kassen ja ganzjährig mit zahlreichen Einzelumkleiden in Betrieb. Wer also die Sammelumkleideräume des Hallenbads nicht mag, kann doch hierhin jederzeit ausweichen. Dort sind die Duschen total neu, alles super schön renoviert. Gleiches gilt auch für die Sanitäranlagen im Hallenbad, hell, modern und sauber.
Eine Fehlplanung ist wohl der Sprungturmbereich. Wie kann man die Türme an ein Schwimmerbecken mit 6 Bahnen bauen? Ist doch klar, dass man dann nur Schwimmen oder nur Springen kann. Aber was kann das Personal dazu? Die müssen halt immer eine Gruppe vertrösten und um Verständnis bitten. Die Mitarbeiter sind auch sehr hilfreich und nett. Unser kleiner Sohn hatte sich am Fuss geschnitten, die Betreuung durch den Bademeister war große Klasse. Dann hatte meine Tochter noch ein Spielzeug liegen gelassen. Ein Anruf an der Kasse genügte, das Teil wurde gefunden und uns sogar per Post zugestellt. Weiter so Neumünster!!!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: