Flo
20.04.2024
Was für ein Horrortag im Bad am Stadtwald...
Wir waren zum ersten mal da, 2 Erwachsene und 2 Kleinkinder, am Schalter eine Tageskarte für zwei große zwei kleine bestellt. Zehn Minuten gestanden um eine Umkleide zu erhaschen, es gibt zwar eine Sammelumkleide, an der Tür steht aber das diese nur für Schulklassen und Vereine ist. Kabine war staubig und ungepflegt. Am Spind angekommen, stellten wir fest das die Schränke sich nur mit einer Euro Münze verschließen lassen... Also wieder zum Empfang... wieder am Schrank, vergeblich nach einer Wickelmöglichkeit im Umkleidebereich gesucht. Keine gefunden. Zwischendurch wollte meine Frau eine Rauchen gehen, an der Bistro-Theke entgegnete man Ihr sie müsse vor die Haupteingangstür gehen?! Also gehen wir nicht Rauchen, stattdessen gehen wir was Essen, jedoch muss man erst zum Spind und Geld holen, denn obwohl man einen Chip an seinem Schlüsselband hat, muss man alles im Bad gleich Bar zahlen... Die Wassertemperatur im Babybecken war sehr angenehm, auch die Temperatur in den Umkleiden war schön warm, man muss zumindest nicht frieren wenn man sich umzieht... jedoch war auch nach Ende des Badens keine Umkleide verfügbar und wir mussten uns im Gang umziehen, als wir fertig waren kam der Schrankboy und meinte, wir hätten uns doch auch in der Sammelumkleide umziehen können... der Hammer kam dann zum Schluss, als ich für meine Bestellte Tageskarte noch drei EUR nachzahlen sollte, weil die Karte nur für 2,5 h gültig war... Ich war zum ersten und letzten Mal da... Holstentherme wir lieben dich, so gut durchdacht und liebevoll alles! NIE WIEDER BAD AM STADTWALD!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: