Anonym
19.08.2019
Schlechtestes Schwimmbad, in dem ich je war, ich und mein Freund sind hingefahren und haben uns Karten für 4 Stunden gekauft, die Preise für Jugendliche sind noch akzeptabel, aber für 7,50 für einen Erwachsenen ist echt übertrieben. Als wir dann an den Becken angekommen sind und mal alles ausgetestet haben, wollten wir schon nach 10 min heim gehen. Die Wassertemperatur war in allen Becken sehr niedrig und kaum auszuhalten. Der Außenbereich hat gerade mal eine Wassertiefe von 90 cm, also muss man durchgehend sich ducken um im Wasser zu sein. Für mich und meinen Freund war dass so unzumutbar, dass wir unser Geld zurück erstatten wollten, deswegen sind wir zum Bademeister und haben mal angefragt. Doch dort wollte man uns verkaufen, dass alle Becken warm genug sind und er keinen Grund sieht uns unser Geld zurück zugeben. Wir sind sofort gegangen, weil so unverschämt wie das Badepersonal uns entgegen kam, da verliert man die Lust am Baden.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: