H.F.
23.08.2019
Für Kleinkinder und Kinder ist das Bad echt in Ordnung! Für "sportliche", die ihre Bahnen schwimmen wollen, ist es nicht zu empfehlen, weil es kein richtiges "Sportbecken" gibt! Draussen könnte man Bahnen ziehen aber es ist nicht so groß. Für unsere 2 jährige Tochter ist es perfekt.Die kleine Rutsche im Babybecken ist super zum alleine rutschen.Wir müssen nicht dabei stehen und sie auffangen weil man nicht in zu tiefes Wasser rutscht. Ein paar Schritte weiter wird es dann tiefer. Wir waren mal dort als das Bad gerade geöffnet hatte und ja, da war das Wasser im Babybecken noch etwas kühl. Aber kurze Zeit später war es angenehm warm. Die Preise sind auch total o.k. Unsere Tochter zahlt noch gar keinen Eintritt! Schaut doch mal andere Bäder an, da kostet eine Tageskarte teilweise mehr als das doppelte. Wir kommen aus Nürnberg (direkt) und waren schon ein paar mal im Novamare und werden auch immer wieder hin gehen. Und zu laut finden wir es dort absolut nicht. Das fanden wir ja auch so angenehm. Also kurz und knapp: Wir können das Bad für Familien mit kleinen Kindern nur weiterempfehlen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: