Rabea
27.04.2024
Wir werden als Familie nicht wieder hingehen. Zwar ist der Eintritt dank Familienpass doch akzeptabel, aber man ärgert sich nur. Die Umkleiden sind eine absolute Katastrophe, das letzte Mal haben wir uns in einen Verschlag zurückziehen müssen, in dem leere Bierdosen standen, weil keine Kabine frei war. Wickelgelegenheiten gleich null. Bei den Duschen mussten wir Schlange stehen. Die Sitzmöglichkeiten im Bad sind halsbrecherisch (Terrassenanordnung, wehe, wenn ein Kind nasse oder rutschige Füße hat!), der Piratenbereich ist zu kühl (Durchzug!). Babys haben keine ansprechenden Planschgelegenheiten (außer dem "Becken", wo jeder abkürzungshalber durchtappt). Das reißt auch die tollste Wildwasserrutsche nicht mehr raus. Alles in allem Stress pur für die Eltern, auf den ich gerne verzichte!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: