Maria
07.10.2022
Ich finde das Bad toll , war schön mit meinem Vater immer Sonntags Baden und ich gehe heute mit meinen Enkelkinder auch dort hin . Das Bad ist überschaubar und man muss die Kids nicht suchen .
Die wo keine Kinder mögen tun wir leid , dann schwimm ich halt ne halbe Strecke und die dafür etwas öfters .
Abermanche Damen meinen auch sie müssten mit schminke im Gesicht schwimmen gehen ,wo das ja total unhygienisch ist, klar das da die Spritzer der Kinder stören. Kinder sind unsere Zukunft da sollte man doch etwas netter zu ihnen sein.
Ich für meinen Teil finde es total schade damit das Bad für die Öffentlichkeit geschlossen wird .
Ich bin mit dem Bad groß geworden und werde es sehr vermissen. Meine 3 Enkel bestimmt auch , weil sie dann nicht mehr zum Schwimmen kommen werden.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: