Freizeitbad Mutlantis in Mutlangen

75 Bewertungen

Kontakt

MutlantisFeldstr. 36, 73557 Mutlangen
www.mutlantis.de
Telefon: (07171) 777822 bzw. 777823

Bewertungen

5 Sterne
14
4 Sterne
12
3 Sterne
8
2 Sterne
8
1 Stern
33

Öffnungszeiten

Im Sommer gültige Öffnungszeiten
Montag13:00 bis 21:00 Uhrnur in den Ferien
Dienstag13:00 bis 21:00 Uhr
11:00 bis 21:00 Uhrin den Ferien
Mittwoch6:30 bis 21:00 Uhr
Donnerstag13:00 bis 21:00 Uhr
11:00 bis 21:00 Uhrin den Ferien
Freitag13:00 bis 21:00 Uhr
11:00 bis 21:00 Uhrin den Ferien
Samstag8:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag8:00 bis 19:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Im Winter gültige Öffnungszeiten
Montag13:00 bis 22:00 Uhrnur in den Ferien
Dienstag13:00 bis 22:00 Uhr
11:00 bis 22:00 Uhrin den Ferien
Mittwoch6:30 bis 22:00 Uhr
Donnerstag13:00 bis 22:00 Uhr
11:00 bis 22:00 Uhrin den Ferien
Freitag13:00 bis 22:00 Uhr
11:00 bis 22:00 Uhrin den Ferien
Samstag8:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag8:00 bis 19:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Die Sommersaison im Schwimmbad Mutlangen dauert von Mitte Mai bis September.

Ausstattung

Sportliche Schwimmer können sich auf 4 Bahnen im 25m Sportbecken freuen. Die Wassertemperatur dieses Sportbeckens liegt bei 29 Grad. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 31 Grad erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit.
Zusätzlich gibt es eine Liegewiese für die Sommermonate, einen Whirlpool mit einer Wassertemperatur von 37 Grad Celsius, eine Wasserrutsche, ein Solarium, Gastronomie, Startblöcke, Kursangebote und ein separates Baby-Planschbecken mit einer Wassertemperatur von 32 Grad.
Eine große Rutsche fehlt.

Preise

Die Preise des Freizeitbades Mutlantis finden Sie auf www.mutlantis.de oder telefonisch unter (07171) 777822 bzw. 777823.

ÖPNV Anbindung

Bushaltestelle Mutlantis in Mutlangen

Beiträge (6)

Maria
05.03.2019
Ich finde das Bad toll , war schön mit meinem Vater immer Sonntags Baden und ich gehe heute mit meinen Enkelkinder auch dort hin . Das Bad ist überschaubar und man muss die Kids nicht suchen .
Die wo keine Kinder mögen tun wir leid , dann schwimm ich halt ne halbe Strecke und die dafür etwas öfters .
Abermanche Damen meinen auch sie müssten mit schminke im Gesicht schwimmen gehen ,wo das ja total unhygienisch ist, klar das da die Spritzer der Kinder stören. Kinder sind unsere Zukunft da sollte man doch etwas netter zu ihnen sein.
Ich für meinen Teil finde es total schade damit das Bad für die Öffentlichkeit geschlossen wird .
Ich bin mit dem Bad groß geworden und werde es sehr vermissen. Meine 3 Enkel bestimmt auch , weil sie dann nicht mehr zum Schwimmen kommen werden.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
NEVIN
01.03.2017
Sehr stickige schlechte Luft im Schwimmbad, keine Belüftungsanlage?? Ich war schon in vielen Schwimmbädern aber so eine stickige Luft habe ich noch nirgends erlebt.
Terrassen vorhanden aber dürfen nicht benutzt werden, warum auch immer!
Wenig Sitzplätze vorhanden um die Schwimmbecken.
Zum Haare trocknen, gibt es nur 2 Haartrockner.
Den älteren Herrn, wo Aufsicht hat (sitzt in der Bademeister Kabine) sollte man dringend auf ein Seminar schicken, wo er Freundlichkeit mit Kunden lernt.
Auf meine normale Frage, ob die Möglichkeit besteht raus auf die Terrasse zum Rauchen zu gehen, meinte er Nein auf keinen Fall!! Als ich dann fragte wie ich wieder reinkommen könnte, wenn ich zum Ausgang rausgehe zum rauchen.
Da meinte er nur total unhöflich, hier wird nirgends geraucht aus fertig! Und wenn ich rausgehen würde, müsste ich nochmal den kompletten Eintritt zahlen damit ich wieder ins Bad kann ( sprich zum 2.Mal Eintritt zahlen).
Was wäre wenn ich zum Auto oder sonstiges müsste?
Dann könnte er mich wieder normal ohne ein zweites Mal den Eintritt zu bezahlen reinlassen (ich müsse mich dann komplett anziehen) Wie lächerlich.
Dieser Mensch ist so unfreundlich, das habe ich noch nie erlebt!
Für uns war es der erste und letzte Besuch in diesem Bad, es ist auch sehr klein und lädt überhaupt nicht zum längeren Verweilen ein.
Kein Cent wert

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Bitte etwas Ruhiger
14.10.2016
Dadurch das Schwimmer und Nichtschwimmer Becken nicht getrennt sind ist es unmöglich die ganzen Bahnen zu Schwimmen.Auch ist der Kinder(lärm)manchmal unerträglich .Dazu wird häufig seitlich Eingesprungen -vor allem im Nichtschwimmerbereich obwohl Verboten .
Zu wenig Sitzmöglichkeiten - Angebot der Caffeteria sehr überschaubar - (wie die Öffnungszeiten) - Preise gerade für Familien zu hoch.Zu kleine Spinde als auch Umkleidekabinen/Spinde - nicht Behindertengerecht geschweige denn Rollstuhlfahrer tauglich wie die Toiletten .
Das Schwimmerbecken ist nur unzureichend (und sehr wechselhaft) beheizt (zu kalt für längeren Aufenthalt).
Im Bad als auch den Gängen unangenehmkalt durch (bisweilen heftige) Zugluft .
Wickeltische für Kleinkinder vorhanden - aber leider nicht genügend gekennzeichnet .

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Caroline
17.01.2016
Der Ruheraum der Sauna ist viel zu hell und total ungemütlich.
In keiner anderen Sauna wird so laut geredet wie in dieser
Eigentlich ist die Sauna ein Ort der Ruhe
Antwort von Friedhofsgärtner am 25.01.2016:
Ruhe in Frieden!

Eigentlich ein schöner Tod. In der Sauna würde ich auch gern irgendwann in ferner Zukunft mal sterben....

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Jungrentner
03.09.2013
Irgentwann abends müßten mal 3 Std. nur für ältere Badfreunde (vielleicht ab 50 Jahre) reserviert werden.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
yvonne subaras
03.04.2013
Ich finde, die bieten zu wenig für Kinder an und die Cafeteria ist zu teuer.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: