RiriSt
28.03.2024
Bin letztens mit meinem Neffen (2) im Ostbad gewesen. Es war mein erster und letzter Besuch dort. Ich habe das alte Ostbad nicht gekannt, aber wie muss das vorher dort gewesen sein, wenn schon das nun sanierte Ostbad nicht ansprechend ist. Das Kleinkindbecken ist unmöglich, total langweilig, alle Spielsachen muss man selbst mitbringen, auch keine Rutsche ist vorhanden. Da fahre ich lieber weiterhin ins Cabrio, düb oder vielleicht noch ins Stadtbad Mitte! Aber dort ist es meist viel zu kalt! Da muss man Angst haben, dass man sich nach jedem Schwimmen eine heftige Erkältung holt! Was ist los in Münster. Sind die bei der Stadt nicht in der Lage, ein etwas vergleichbares Bad wie Cabrio oder düb zu errichten? Die Preise sind dort auch nicht viel höher, es werden Familientarife angeboten, so dass das durchaus akzeptabel ist. Aber 4 € für nichts???? So sind wir Münsteraner (bzw. ich) weiter gezwungen, woanders hinzufahren. SCHADE!
Antwort von NIXVERSTEHNIX am 30.05.2019:
Das düb ist aber ganz weit entfernt von 4€.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: