daniela
29.03.2024
Als ich vor zwei Tagen zum ersten Mal das Ostbad mit meiner 19 Monate alten Tochter aufsuchte, wurde ich bitter enttäuscht.
Es ist, wie bereits beschrieben, dort einfach nur KALT. Wenn man den Weg von den Familienumkleiden zu den Duschen geht, zieht es einfach eisig. Dann muss man nass die Treppe hoch zum Becken, auch auf diesem Gang zieht es. Das Kleinkindbecken ist ein Frechheit. Völlig langweilig, eine einzige Spritzfigur.
Als ich bei der Bademeisterin nach etwas Spielzeug fragte (wie hatten keines dabei, weil wir eigentlich zu einem Babyschwimmkurs im Aqua Vitalis wollten, welcher wegen Wartungsarbeiten ausfiel) hieß es nur unfreundlich "so was haben wir nicht". "So was" gibt es aber in anderen Schwimmbädern sehr wohl. Meine kleine Tochter musste sich aber nicht lange langweilen, denn nach 10 Minuten hatte sie eine Gänsehaut und blaue Lippen, so dass ich sie schnellstens wieder angezogen habe. Schade, da gehen wir nicht mehr hin.
Schon gar nicht für 4 Euro.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: