Heikee
24.04.2024
Eigentlich ist das Bad ganz o.k.. Mann hat nur den Eindruck, dass es wenig geflegt wird. In die Ecken darf man echt nicht schauen. Drecke und vor allen dicke Kalk Ablagerungen. Wirkt, als ob hier immer nur oberflächlich sauber genmacht wird. Was in einem Schwimmbad wohl ein no go ist. Und echt nervig sind die Spinde, sooooo viel sind seit Monaten nicht nutzbar.
Antwort von bademeister mark am 06.04.2019:
einfach nur dreckig dort mehr kann mann nicht dazu sagen
Antwort von isabel am 02.05.2019:
einfach nur schmudelig und überall kalk für so ein dreckstahl dürfen die auch kein pfenig eintritt nehem schmudelbad ich verstehe auch nicht das da noch leute hingehen bahhhhhhhhh..
Antwort von JAKOB am 02.05.2019:
NUR DRECK DORT DA MACHT DOCH KEIN MENSCH SAUBER ES WIRD IMMER SCHLIMMER DORT HAARE KAPUTTE DUSCHEN STINKENDE WC EINFACH NUR ERBÄHRMLICH DORT:

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: