Dr. Wassermann
16.04.2024
Also wären die Fliesen ordentlich verlegt worden, gäbe es keine Pfützen, weniger Dreck und die Bademeisterinnen müssten nicht alle Nase lang mit der Flitsche umher irren. Dazu sind die nicht da, sondern zur Beaufsichtigung und für Rettungsmaßnahmen.
Im Übungsbecken fehlen schon Fliesen. Und schön scharfkantig sind die auch, wo ich mir schön das Knie und den Knöchel samt großen Zeh poliert habe. Ich warte nur darauf, dass mal ein tobendes Kind dagegen knallt. Im Babybecken wurden Schlüterschienen benutzt, eigentlich sollte das Ostbad saniert sein. Ansonsten ist es sehr angenehm dort. Gut, wenn einige Besucher ihre nassen Badeklamotten nicht in der Umkleide auswringen würden, wäre es perfekt, dann würde sich der Dreck von den Straßenschuhen nicht so leicht lösen und der Boden besser trocken und nicht Schmierig sein. Was solls...
MFG DR WASSERMANN
Antwort von binde am 25.12.2018:
war scheisse im solebad

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: