Henryk Swienty
26.04.2024
Ich finde das Ostbad super. Manchmal ist sehr viel Dümpelvolk da, manchmal weniger, jeder soll doch schwimmen wie er kann. Jung und alt, wo kommt man sonst so jung zusammen? Na gut, im Nichtschwimmerbecken sind die Treppen schon grenzwertig scharfkantig. Zur Temperatur: ja mal isset kalt, mal warm. Dreckig ist es auch, kein Wunder, weil alle den Dreck ´reinschleppen, Fußabtreter benutzen, der ist zwei Meter lang und dreie breit. Für 4€ kannste aber den ganzen Tag schwimmen, springen, planschen. Und unfreundliches Personal ist immer respekteinflößend. Ich finde die alle nett, mir kommt eh keiner blöde, egal wo ich hingehe. Sitz doch mal den ganzen Tag da ´rum und schau dir die schwabbeligen Wohlstandsfiguren an. Da wäre ich auch frustriert und unfreundlich. Ostbad am liebsten jeden Tag.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: