Lady Yin
24.04.2024
Manchmal finde ich das Ostbad laut und stressig.Manchmal liebe ich es,weil ich mich für Momente in meine Kindheit zurück versetzt fühle,wenn die Kinder schwimmen lernen.Manchmal ist es etwas schmuddelich in den Umkleidekabinen und auf Toilette.Manchmal ist das Solebad etwas zu kühl ,oder zu voll.Manchmal ist es aber auch herrlich warm und chillig....die Sonne scheint durch den dichten Salznebel und ich bin fast allein im salzigen Wasserbecken.Der Lift könnte öffter mal trocken gelegt werden und das Wasser in den Duschen könnte wärmer sein und nicht so furchtbar zugig unter der Tür.Aber so ist es,das Ostbad.Wer die elegante Wellness-Oase sucht, ist sicher anderswo besser aufgehoben.
Doch für1.50Euro (Ermäßigt)oder 4Euro für Sole und Schwimmbad ,kann man zwar Mängel sehen und trotzdem jede Menge Spass haben.Ich mag das Ostbad.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: