Ute
25.04.2024
Wir waren heute das erste und letzte Mal im Ostbad. Ich habe noch nie so ein dreckiges Schwimmbad erlebt. Vor allem der Umkleide- und Duschbereich lag dermaßen voller Haare, Fusseln, Papier und Pfützen, dass man meinen könnte, es sei seit Tagen nicht gewischt worden. Wir haben uns einfach nur geekelt und sind nach 20 Minuten direkt wieder nach Hause gefahren, wo wir uns erst einmal gründlich gesäubert haben. Nie wieder!
Antwort von Shyane am 14.06.2016:
Ich glaube, Sie haben die falsche Umkleide erwischt. Geht man in die untere Etage, dort ist alles sauber. Diese Umkleide wird weniger genutzt. Oben sind viele Kinder, die sich leider nicht immer so benehmen, wie sie sollten.
Ich war heute auch im Ostbad, und habe mich jedenfalls nicht geekelt. Auch sonst noch nie!!!
Antwort von Christoph am 20.05.2018:
hhhh

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: