Manni
19.04.2024
Nettes kleines Solebad. Im Gegensatz zu anderen Meinungen: Nettes Personal.
Was mich massiv stört, verwundert und ärgert ist die Tastsache, dass es im gesamten Solebadbereich keine Toilette gibt. Wobei jeder weiß, dass gerade das Baden in Sole "treibt". Vor allem Gehbehinderte und Rollstuhlfahrer schaffen es nicht rechtzeitig bis zurück in den Aufzug, dann durchs ganze Hallenbad bis hin zur Toilette. Jetzt ratet mal, wo die in Ihrer Not hinmachen? Ekelhaft! Ich wundere mich, dass so eine Bauweise überhaupt erlaubt ist.
Antwort von Rainer P am 14.10.2014:
Das war mir auch unverständlich! Ist aber jetzt gelöst, es wurde eine Toilette neben dem Aufzug eingebaut!
Antwort von Manni am 19.11.2014:
Na ja. Geht so. Eine Toilette für Mann und Frau zusammen. Kein Urinale. Mit kleinem Mehraufwand hätte man die auch einbauen können.
Und wenn sie, wie kürzlich geschehen, verstopft ist, dann ist der alte Zustand wieder hergestellt.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: