Meckertante
25.04.2024
Ich bin froh, dass ein normales Hallenbad wie das Ostbad ein paar Extras für relativ wenig Geld bietet, wie z.B. Dampfsauna und Sole. Unverschämt finde ich die faulen Bademeister, die in dem genannten "Wellnessbereich" aus mir nicht erklärbaren Gründen die Tür zu einer Art Maschinenraum (sieht aus wie Garage) sperrangelweit aufstehen lassen. Das wirkt ungemütlich und kalt, wenn man dort in den Liegestühlen pausiert und vorbeiläuft. Frage ich als Gast höflich nach, ob man die Tür wenigstens anlehnen könnte, werden sie frech oder ignorieren den Wunsch des zahlenden Gastes. Na ja, Hauptsache die Hilfsbademeister, die mit ihrer Bildzeitung unter dem aufgestellten Sonnenschirm sitzen, fühlen sich wohl und müssen die Tür nicht öffnen und schließen.
Antwort von David Hasselhoff am 25.10.2016:
Was sollen denn die Schwimm Meister sonst machen .
Zb In Holland gibt es ein Schwimmbad für 50 cent solange man will , mit Rutsche Wirlpool und Düsen und gedöns für die Blagen ,es ist immer sehr warm und muckelig dort .
Dort gibt es im Eingangsbereich ein Schuhregal .
Dieser ist Kameraüberwacht .Und das Schwimmen oder baden ist auf eigene Gefahr und fertig .
da Gibt es keinen Bademeister .im ost Bad sitzen manchmal 6 Leute rum .das muss so sein weil der Dumme Deutsche immer hohen Wert auf sein Befindlichkeits gestörtes Sicherheitsbewusstsein legt .
Und die typisch Deutsche Arroganz fördert natürlich das dekadente Auftreten .gegen Über dem Personal .der deutsche braucht einen den er Flach Anranzen kann .
man sollte das Faustrecht einführen .das würde die Arbeit ungemein Erleichtern .Ein Hoch auf die BADEMEISTER

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: