Hans M.
25.04.2024
Unfreundliches und unkompetentes Personal! Die offizielle Öffnungszeit am Sonntag ist bis 16 Uhr. Ich wollte eine Abnahme für ein Sportabzeichen dort machen und war um 15:10 Uhr da. Ich wäre auch ins Bad rein gekommen, nur als ich erwähnte das ich eine 200 m Schwimmabnahme machen wollte, entgegnete mir die Bademeisterin, dass ich hierfür zu spät sei und sie heute keine Abnahme mehr machen würde. Im Internet stehe angeblich, dass Abnahmen nur bis 14:30 Uhr stattfinden. Dies ist jedoch nicht der Fall!!!!

Ich rief die gute Dame, nachdem ich zu Hause war, nochmal an, um ihr mitzuteilen, dass davon nichts im Internet stehe. Darauf entgegnete sie, dass um 15:15 Uhr Kassenschluss sei, was im Internet stehe. Hierbei war die junge Frau äußerst unfreundlich und beendete abrupt das Gespräch mit dem Hinweis, dass sie hier noch genug zu tun habe.

Das ist nicht gerade bürgerorient und in keinster Weise kundenfreundlich! Wahrscheinlich sind dort nicht alle Mitarbeiter so, sondern lediglich die eine Person, der es offenbar zu viel war sich für 3 Minuten mit der Stoppuhr an den Beckenrand zu stellen!

Danke für gar nichts!!!
Antwort von Hansi G. am 08.08.2017:
Steh doch nächstens früher auf, Du Pfeife!
Antwort von A. Schw am 02.11.2017:
Die Schwimmmeister arbeiten dort sonntags bis 16 Uhr und haben nach dem Kassenschluss um 15:15 Uhr noch einige Aufgaben zu erledigen (Halle ausspritzen, hinter den Badegästen aufräumen, Kontrolle der Technik, Kassenabrechnung, usw) und die wollen bestimmt sonntags keine Überstunden machen. Schwimmbäder sind keine Selbstläufer und du brauchst für 8 Bahnen bestimmt länger als 3 Minuten. Zudem möchtest du die Leistung bestimmt auch bestätigt haben. Das ist alles Zeit die hinterher fehlt.
Antwort von heiko S. am 31.01.2019:
Hallo die Herren,
also erst einmal ist es bestimmt keine Pfeife, der sich seine Zeit gemäß den vorgegebenen Bedingungen(Öffnungszeiten ) einteilt.

Desweiteren hat das Personal nicht vor Badeschluß die Halle auszuspritzen. Außerdem ist immer Personal im Überfluß eingeteilt, so dass dieses, wie man immer wieder beobachtet, nur abhängen kann.
Wer diesen äußerst faulen Job nicht machen will, der muß es ja auch nicht, wenn jemand meint, es seien nicht tragbare Arbeitszeiten.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: