Besucher aus Hessen
20.04.2024
Trotz nicht beheizter Becken ist das Feeling dort einfach bezaubernd. Das Babybecken ist mit einem großen Sonnensegel überspannt und bietet die Möglichkeit, mit gutem Gewissen die Kinder im Wasser zu lassen, ohne dass sie einen Sonnenstich bekommen. Das Erlebnisbecken hat eine halboffene Rutsche und einige andere Accessoires. Neben der Wiese gibt es auch massig Liegen zum Sonnen auf wunderschönen Holzemporen. Die verschiedenen Ecken um das Wasser herum sind passend zu einem Strandgefühl bepflanzt und bringen die Seele zum baumeln. Und um das ganze noch zu toppen: Der Preis für dieses Erlebnis ist günstig. Ich bin war begeistert!! (Nur die Verpflegung war mir preislich zu teuer, aber da kann man selbst entscheiden, ob man das will.)

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: