Shanti
20.04.2024
Es geht -wieder einmal- um die Schließung des Nordbades wegen Reparatur-/Renovierungsarbeiten. Diese sind sicher einmal im Jahr nötig. Aber bitte: Warum denn immer mitten im Sommer ! Ich gehe sehr gerne in dieses Bad und würde das vor allem gerne in meinem Sommerurlaub tun, der eigentlich jedes Jahr im August ist. Und jedes Jahr muß ich (und viele viele andere auch !!) mich wieder ärgern, daß ausgerechnet da, wo meist das schönste und wärmste Wetter ist, das Nordbad geschlossen ist !!??

Können Sie mir bitte einen vernünftigen Grund nennen, warum diese Arbeiten nicht z.B Mitte September durchgeführt werden. Daß es nicht im Winter sein kann ist klar, aber warum denn in der schönsten Zeit ??!! Als Gerücht habe ich mal gehört, daß es wegen der Personalsituation zu dieser Zeit ist und alle anderen Gründe nur als Vorwand dienen sollen.

Ich versteh es nicht und bin gerade sehr verärgert und auch enttäuscht.

Für eine plausible Antwort (vielleicht auch per Aushang am Bad) wäre ich (und sicher viele andere auch !) Ihnen sehr verbunden.

Mit freundlichen Grüßen
Antwort von lisa am 10.09.2017:
J
Antwort von lisa am 10.09.2017:
J

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: