Hallenbad Nordbad München

63 Bewertungen
Kontakt
Nordbad MünchenSchleißheimer Str. 142, 80797 München
www.swm.de
Telefon: 089/2361-5050
Bewertungen
5 Sterne
25
4 Sterne
5
3 Sterne
8
2 Sterne
9
1 Stern
16
Öffnungszeiten
Montag7:30 bis 23:00 Uhr
Dienstag7:30 bis 23:00 Uhr
Mittwoch7:30 bis 23:00 Uhr
Donnerstag7:30 bis 23:00 Uhr
Freitag7:30 bis 23:00 Uhr
Samstag7:30 bis 23:00 Uhr
Sonntag7:30 bis 23:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Ausstattung
Sportlichen Schwimmern stehen 5 Bahnen im 33,3m Sportbecken zur Verfügung. Allen, die auch beim Schwimmen gerne den Boden unter den Füßen spüren, steht ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken zur Verfügung. Ein 3m-Sprungturm ist ebenfalls vorhanden. Ein separates Sprungbecken gibt es nicht.
Im Schwimmbad gibt es eine Dampfkabine, eine Liegewiese sowie ein Außen-Kinderplanschbecken und einen Kinderspielplatz für den Sommer, Solarien, einen Whirlpool, einen Strömungskanal, Massagedüsen (Unterwassermassage), Massageliegen (Brodelliegen), ein ganzjährig nutzbares Außenbecken, Gastronomie, eine barrierefreie Ausstattung, eine Sauna, Startblöcke, Massageangebote sowie einen Eltern-Kind-Bereich mit einer Tierrutsche und Spielzeug.
Preise
Eintrittspreise dieses Bades finden Sie auf www.swm.de oder telefonisch unter 089/2361-5050.
ÖPNV Anbindung
Tramlinien 12 und 27, MetroBus 53 oder StadtBus 154 bis Haltestelle Nordbad bzw. U2 bis Haltstation Hohenzollernplatz.
Beiträge (8)
Shanti
28.07.2016
Es geht -wieder einmal- um die Schließung des Nordbades wegen Reparatur-/Renovierungsarbeiten. Diese sind sicher einmal im Jahr nötig. Aber bitte: Warum denn immer mitten im Sommer ! Ich gehe sehr gerne in dieses Bad und würde das vor allem gerne in meinem Sommerurlaub tun, der eigentlich jedes Jahr im August ist. Und jedes Jahr muß ich (und viele viele andere auch !!) mich wieder ärgern, daß ausgerechnet da, wo meist das schönste und wärmste Wetter ist, das Nordbad geschlossen ist !!??

Können Sie mir bitte einen vernünftigen Grund nennen, warum diese Arbeiten nicht z.B Mitte September durchgeführt werden. Daß es nicht im Winter sein kann ist klar, aber warum denn in der schönsten Zeit ??!! Als Gerücht habe ich mal gehört, daß es wegen der Personalsituation zu dieser Zeit ist und alle anderen Gründe nur als Vorwand dienen sollen.

Ich versteh es nicht und bin gerade sehr verärgert und auch enttäuscht.

Für eine plausible Antwort (vielleicht auch per Aushang am Bad) wäre ich (und sicher viele andere auch !) Ihnen sehr verbunden.

Mit freundlichen Grüßen
Antwort von lisa am 10.09.2017:
J
Antwort von lisa am 10.09.2017:
J

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
schwimmer
20.11.2015
Warum ist das Nordbad derzeit geschlossen

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Elli
25.05.2014
Wie schon in einem Beitrag erwähnt, lassen sich die Bademeister im Aussenbecken sehr wenig sehen. Sie sitzen meist gelangweilt im großen Becken auf den Stufen umher. Wenn man sagt, sie müssen mehr präsent sein, schauen Sie einen nur an. Da schätze ich das Dante Bad, da sitzen die Bademeister beim Erlebnisbecken und kontrollieren.

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Irene
18.08.2013
Die Ruf-Nr. müßte unbedingt wieder hergestellt werden, ich gebe Sahin recht! Die Bademeister müßten sich unbedingt mehr um das Außenbecken kümmern, sich öfter blicken lassen.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
srobert
31.03.2013
Jeden Abend wird das sowieso schon kleine Schwimmbecken auch noch abgeteilt für Schwimmvereine. Man hat dann noch weniger Platz und kann kaum mehr in Ruhe schwimmen. Die Bademeister sitzen meist gelangweilt herum und haben keine Lust - vor allem das Außenbecken - zu kontrollieren.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Besserer Roland
30.12.2012
Wollte vor längerer Zeit von meinem Enkelkind ein Foto im Bad machen das wurde mir verboten warum auch immer! Echt kleinkariert.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Sportsfreund
10.07.2011
Wir gehen dort öfter hin, überwiegend abends. Bisher nur gute Erfahrungen gemacht!
ABER:
Das mit der Rufnummer können wir nur bestätigen. Enttäuschend, wenn man bisher dachte, es sei wenigstens ein Hauch von "nicht anonymen" persönlichem Servicedenken und Kundenfreundlichkeit über die Grundstücksgrenzen hinaus vorhanden.

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Sahin
07.06.2011
Die Rufnummer ist echt bescheuert, geht kein Mensch ran. Es redet nur so ein bescheuerte hängen gebliebene Platte.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: