Sophie Schenk
27.04.2024
Auch diesen Sommer bin ich wieder gern im privat geführtem Freibad Kämpgens Hof im Mülheim Dümpten . Wie all die Jahre vorher ist hier nichts überfüllt viele nette Gäste die sich schon seit Jahrzehnten kennen einfach gemütlich. Wer das ruhige entspannte Ambiente zwischen uralten Bäumen mag ist hier richtig. Die gute alte Zeit ist hier stehen geblieben. Dadurch das das Familienunternehmen alle kosten selbst trägt , wie mir der Chef kürzlich erzählte…ohne Zuschuss von der Stadt Land oder Bund sind die Preise immer noch moderat finde ich .Denn die Kosten sind sicherlich nicht gering das Schwimmbad im Betrieb zu halten . Ich verstehe die Menschen nicht die teilweise unverschämte Bemerkungen ins Netz setzen . Die Stadt schließt die Bäder weil der Unterhalt zu teuer ist und diese Familie hält durch um uns die Möglichkeit um abkühlen und chillen zu geben …. Denkt doch erst bevor ihr etwas schlechtes schreibt …. Niemand von euch wurde gezwungen ins Freibad Kämpgens Hof zu gehen …und wenn ihr mal da seit schaut euch doch die Leute im Bad mal an :0)) nur freundliche nette Menschen . Es gibt keine Übergriffe Schlägereien Diebstahl oder ähnliches …. Liebe Familie Kämpgen haltet durch und bleibt uns noch viele Jahre erhalten meine Mutti kennt euer Bad schon über 50 Jahre und Opi schon als alte Freibad Kämpgens Hof seit 1945 bis zum nächsten sonnigen ☀️Tag der Treue Badegast Sophie :0))

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: