U. Knof
27.04.2024
War nach vielen Jahren mal wieder hier in diesem Schwimmbad.
Auf dem Weg kamen wir an der teider total verkommenen Gartenanlage des Restaurants/Hotels vorbei. Ein trauriger Anblick.
Für eine sommerliche Erfrischung ist das Bad eine schöne Anlage.
Leider läßt die Pflege nur etwas zu wünschen übrig. Unsere Kleine (6 Jahre) ist auf dem Weg in eines der Becken mit Brennessel in Berührung gekommen und dies darf nicht sein. Auch die Toiletten müssen öfter gesäubert werden. Wir waren jetzt am letzten heißen Sommertag erst nach der Arbeit um 17.00 Uhr da und mussten noch die vollen EUR 4,00 zahlen. Schade.
Mein Fazit: entweder mehr Sauberkeit oder wieder mit dem Preis runter, denn sonst würde ich doch wieder lieber nach Heißen oder zur Gruga fahren.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: