Frank S.
24.04.2024
SCHWIMMERBAHN vorhanden. Wem das zu eng ist, der kann nicht schwimmen. In Marburg sind wir mit 6 Schwimmern auf der Bahn. Einzig da müsste mal eine Info an die Bahn wie man sich in einer Schwimmerbahn verhält... rechts schwimmen vom Startblock aus... und wer Rückenschwimmen nicht kann (weil breit wie ein Ruderboot im Wasser) der gehört auch nicht in die Schwimmerbahn... wäre schön wenn das Personal mal ein Auge drauf hat.

SAUBERKEIT ist okay. Aber ich frag mich ab und an ob das Personal blind ist oder Angst hat Leute anzusprechen die augenscheinlich völlig trocken aus der Dusche kommen... das sollte man sehen!

FREUNDLICHKEIT ist völlig Okay, der Gast ist König solange er sich so verhält...

BISTRO Preisleistung ist Okay. Wem es zu lange dauert … immer daran denken das ist ein Verein und die Leute sind nicht angestellt... !

Ich bin 3x die Woche dort und bislang wer alles soweit gut.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: