Hallenbad Aquariohm in Mücke

84 Bewertungen

Kontakt

AquariohmMerlauer Str. 38, 35325 Mücke
www.aquariohm.de
Telefon: 06400/6214

Bewertungen

5 Sterne
32
4 Sterne
20
3 Sterne
14
2 Sterne
10
1 Stern
8
von aquariohm
von aquariohm
von aquariohm

Öffnungszeiten

Montag6:30 bis 8:00 UhrFrühschwimmen
Dienstag15:00 bis 22:00 Uhr
13:00 bis 22:00 UhrFerien
Mittwoch6:30 bis 8:00 UhrFrühschwimmen
15:00 bis 22:00 Uhr
13:00 bis 22:00 UhrFerien
Donnerstag15:00 bis 22:00 Uhr
13:00 bis 22:00 UhrFerien
Freitag (Warmbadetag)7:00 bis 9:00 UhrFrühschwimmen
9:00 bis 22:00 Uhr
Samstag9:00 bis 17:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 17:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Samstags wird ab 14 Uhr zum Kindernachmittag ein großer Hund aufgeblasen, dann geht bis 16:30 Uhr die Post ab! Kassenschluss ist im Schwimmbad Mücke 60 Minuten, Beckenschluss 30 Minuten vor Schließung.

Ausstattung

Sportlichen Schwimmern stehen 5 Bahnen im 25m Sportbecken zur Verfügung. Die Wassertemperatur dieses Sportbeckens liegt bei 30 Grad. An Warmbadetagen wird die Wassertemperatur in diesem Becken auf 32 Grad erhöht.
Des weiteren gibt es Massageangebote nach Terminabsprache, Gastronomie, Startblöcke, Kursangebote und ein separates Baby-Planschbecken.
Das Aquariohm Mücke bietet eine neu eröffnete moderne Saunaanlage, mit attraktivem Außengelände. Dadurch ist auch im Sommer ein ungetrübtes Saunaerlebnis möglich. Die Saunaanlage bietet im Innenbereich eine finnische Aufguss-Sauna, ein sanftes Sanarium, ein Dampfbad und eine Infrarotkabine. Im Außenbereich findet der Gast eine echte Maa-Innensauna, die eine tolle Atmosphäre durch den Kamin bietet, sowie eine Event-Aufgußsauna. Abkühlung bietet u.a. ein Naturteich. Auf der Liegewiese findet man Entspannung im Freien. Ansonsten gibt es viel Platz in den beiden Ruheräumen. Die saunaeigene Gastronomie bietet neben Erfrischungsgetränken und einem frisch gezapften Bier auch frisch zubereitete Speisen.

Preise

Die Preise des Hallenbades Aquariohm finden Sie auf aquariohm.de oder telefonisch unter 06400/6214.

Schwimmvereine

Umgebung

Beiträge (11)

Coolpixelmania
03.12.2018
Super Sauna, leider meint der Aufgießer erst müsste Montags alle Temperatur Rekorde brechen. Sauna ist Erholung und kein Rennen wer die am heissesten bekommt. Das Personal ist sehr freundlich.
Antwort von jörg am 31.10.2019:
..es gibt genug Ausweichmöglichkeiten im Aquariohm....

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Frank S.
20.05.2018
SCHWIMMERBAHN vorhanden. Wem das zu eng ist, der kann nicht schwimmen. In Marburg sind wir mit 6 Schwimmern auf der Bahn. Einzig da müsste mal eine Info an die Bahn wie man sich in einer Schwimmerbahn verhält... rechts schwimmen vom Startblock aus... und wer Rückenschwimmen nicht kann (weil breit wie ein Ruderboot im Wasser) der gehört auch nicht in die Schwimmerbahn... wäre schön wenn das Personal mal ein Auge drauf hat.

SAUBERKEIT ist okay. Aber ich frag mich ab und an ob das Personal blind ist oder Angst hat Leute anzusprechen die augenscheinlich völlig trocken aus der Dusche kommen... das sollte man sehen!

FREUNDLICHKEIT ist völlig Okay, der Gast ist König solange er sich so verhält...

BISTRO Preisleistung ist Okay. Wem es zu lange dauert … immer daran denken das ist ein Verein und die Leute sind nicht angestellt... !

Ich bin 3x die Woche dort und bislang wer alles soweit gut.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Jörg
17.12.2017
....nettes Personal,Sauna super,negativ sind jetzt in letzter Zeit durch Handtücher blockierte Ruheliegen und Handys.Ruheräume werden immer lauter...?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Urmel
16.06.2017
Wenig Freude! Wasser ist viel zu kalt, leider keine Aktivitäten für Kids außer Samstags. Hier hat man wert auf Erwachsene Saunabesucher gelegt und Schwimmer, Familien mit Kindern wurden so gut es ging nicht berücksichtigt. Sehr, sehr schade!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Finnja
18.03.2017
Ich finde die Öffnungszeiten sollten gerade am Wochenende etwas länger sein so wie unter der Woche ??

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Stephan
15.11.2016
Hallo,

klein und fein, dennoch sollte das Personal ein Auge auf die "ständigen Ligen-Blockierer" werfen. Das gehört sich einfach nicht !!!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Evvi
14.11.2016
Einige Spontanbesuche in der nahen Vergangenheit scheiterten da aus diversen Gründen geschlossen war.
Saunabesuch:
Preisleistung passt nicht. 15 Minuten Wartezeit auf 2 Säfte, obwohl wir die einzigen Gäste im Bistro waren. Es hingen Salatreste an der Deko Orangenscheibe. Leider keine Reklamation möglich, da Bedienung wieder für lange Zeit verschwunden war. Ruheraum war zu laut, durch Verkehr auf angrenzender Straße.
Umkleidekabinen gibt es nur eine gemischte Sammelkabine, trotz 2er Ein und Ausgänge. Stolze Eintrittspreise, wie in großen Saunalandschaften, doch wenig Auswahl.
Schwimmbadbesuch:
3€ für Kinder ab 2 Jahren ist schon sehr teuer, andere Bäder nehmen überhaupt erst ab 3 Jahren!
Es kann aufgrund der Wassertemperatur des großen Beckens nur ein Kinderbecken genutzt werden, in welchem auch viele Jugendliche und Erwachsene sitzen. Ebenso ist das Becken nicht bodentief und der Rand sehr niedrig, so dass man ständig ein Auge auf die Zwerge haben muss, damit diese nicht hinausfallen.
Schwimmerbahn ist vorhanden, jedoch nur für höchsten 2 Personen (und das ist schon sehr knapp) ausgelegt. Meist stehen an den Rändern der Bahnen andere Badegäste und unterhalten sich, oder Rückenschwimmer die ohne Rücksicht auf Verluste eine gemeinsame Nutzung nicht zulassen.
Teilweise ist das Badewasser sehr kalt, auch an sogenannten Warmwassertagen, dann kommt es darauf an, ob Schulferien sind oder nicht wurde uns erklärt.
Das Schwimmbad Bistro ist ein anderes, daher auch andere Speisenwahl als in der Sauna. Hier ist Freundlichkeit eher sporadisch. Fehlender Reklamierter Ketchup zu Pommes wird mit den Worten kommentiert: " nächstes mal gleich mitbestellen, kostet nämlich 20 Cent extra", auf den Hinweis mit der Quittung, das die 20 Cent bereits bezahlt wurden, erfolgt nur ein patziges " na dann" . Für uns nach längjähriger Nutzung des Bades sind die Erfahrungen der nahen Vergangenheit ein Grund Alternativen zu suchen. Schade.
Antwort von Tom am 08.09.2018:
So unterschiedlich sind die Meinungen aber es gibt halt Menschen die an allem etwas auszusetzen haben. War jetzt schon öfter in Mücke und hatte noch nie etwas auszusetzen. Essen super und freundliche Bedienung. Gut wenn sie sich etwas anderes gesucht haben.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Lolo
10.10.2016
So geil

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Rouven
19.02.2016
Sehr große geräumige Sauna mit Platz für jeden und jedes Körperteil, gutes und sehr frisches Essen, freundliches und zuvorkommendes Personal.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
A Schul
03.03.2015
Saubere Anlage mit separater Schwimmerbahn und nettem Bistro.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Angela
06.01.2015
Waren gestern zum ersten mal in der Sauna. Traumhaft waren wunder schöne 4 Stunden. Super Aufgüsse und tolles essen. Aquariohm ist jetzt unsere Traum Sauna

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: